Transformative Skills für Nachhaltigkeit: Auftaktveranstaltung

26.06.2023 - Berlin

Zum Start des Programms "Transformative Skills für Nachhaltigkeit" hat der Stifterverband alle Interessierten in diesem Bereich nach Berlin eingeladen, um über Nachhaltigkeitskompetenzen und deren didaktische und praktische Vermittlung zu diskutieren.

Mit Unterstützung der Carl-Zeiss-Stiftung und der Deutschen Bundesstiftung Umwelt wird der Stifterverband Transformationsprozesse für Nachhaltigkeit in Unternehmen und Hochschulen vorantreiben. Im Rahmen des Programmauftakts kamen Unternehmen und Hochschulen zusammen. Inspiriert durch Impulsvorträge von Expertinnen und Experten aus der Arbeits- und Hochschulwelt, konnten sie in einer Workshop-Atmosphäre ein gemeinsames Verständnis erarbeiten und Herausforderungen diskutieren.

26. Juni 2023

Design Offices Berlin Humboldthafen
Alexanderufer 3-7

ab 10:45 Uhr